KINDERFASCHING am ROSENMONTAG

1, 2, 3... WIR sind DABEI! in der STAUFENHALLE 🪅❤🪅
#HOHOHO & vielen DANK 🙏🏼 an ALLE mitwirkenden Kooperationspartner!!!

🎭❤🤡🔥🚨🔥🤡❤🎭

Infos zum Vorverkauf 🔥🎁🔥

- Bürgerbüro // Benjamin Treiber - Bürgermeister für Plüderhausen ⛲🏩

- AGIP Tankstelle ELSSER in Welzheim⛽🛺

- Freeride Mountain in  Schorndorf 🚴🏻‍♀🥇

- M1 // Gelato // Café // Bar in Urbach☕🍧

- Musikverein Hohberg e.V. Plüderhausen 🎵🎸

Können am Tag der Veranstaltung in der Halle bezahlt und abgeholt werden
oder Sie vereinbaren eine vorzeitige Abholung

- Coco-Loco Beach // Around the world 🌍🌴☀

Eintrittspreis:

💥 Kinder ab 3 Jahre // 3€*💥
💥 Erwachsene // 5€💥

Maximale Menge pro Person: 10 Karten

*zur Begrüßung erhält jedes Kind eine kleine Wundertüte.

Windel-Winnys unter 3 Jahren haben freien Eintritt.

🎭❤🤡🔥🚨🔥🤡❤🎭

#KINDERFASCHINGletsGOpartyYEAH ❤💛

Liebe Musikfreunde,

unser traditionelles Herbstkonzert

„MIT PAUKEN UND TROMPETEN“

findet in diesem Jahr am

Samstag, 28.10.2023, um 19:00 Uhr

in der Staufenhalle Plüderhausen statt.

Wir freuen uns, Sie herzlich zu unserem jährlichen Herbstkonzert, das vom Musikverein Hohberg e.V. in Plüderhausen veranstaltet wird, einzuladen. Dieses musikalische Highlight verspricht einen abwechslungsreichen Abend voller Klänge, Harmonie und Gemeinschaft.

In diesem Jahr haben wir die große Ehre, die Musikkapelle Biberach e.V. als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Sie werden uns mit ihrer musikalischen Darbietung verzaubern und für ein unvergessliches Erlebnis sorgen.

Neben der Musikkapelle Biberach werden auch die Musikvereine am Hohberg einen Teil zur Unterhaltung am Abend beitragen. Ein großartiges Programm wartet auf Sie.
Wir sind sicher, dass wir Sie gemeinsam mit den Melodien und Rhythmen auf eine Reise durch die Welt der Musik entführen werden.

Den Start Ton zum Beginn der Reise wird Jugendkapelle Plüderhausen-Urbach, unter der Leitung von Tamara Heinzl-Kovac und Johannes Schopf, mit einem kleinen Einblick in die Vielfalt der Blasmusik ertönen lassen.

Bei unserer Tombola können Sie Ihr Glück herausfordern und interessante Preise gewinnen. Zum Abschluss lädt Sie unsere Sektbar ein, den Abend in geselliger Runde und gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.
Der Musikverein wird Sie ab 18 Uhr an dem Abend mit Leckereien der Metzgerei Scherrenbacher bewirten.

Lassen Sie sich von diesem musikalischen Fest begeistern und genießen Sie einen Abend voller Emotionen, leckerem Essen und Freude. Das Herbstkonzert ist nicht nur eine Gelegenheit, großartige Musik zu erleben, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, die Gemeinschaft und die Liebe zur Musik zu zelebrieren.

Eintrittskarten können für 8€ bestellt oder reserviert werden bei

Marcel Podewski
E-mail: vorstand@ mv-hohberg.de

Die kalte Jahreszeit neigt sich, zumindest kalendarisch langsam dem Ende zu und wir wollen den Frühling mit flotter Blasmusik begrüßen.

Der Musikverein Hohberg e.V. Plüderhausen veranstaltet seinen bereits zur Tradition gewordenen Blasmusikfrühschoppen bei Weißwurst und Bier
am Sonntag, 19. März 2023.
Nach dem nun der letzte Frühschoppen dieser Art 2019 stattfinden durfte, freuen wir uns besonders die Türen der Hohbergstube, Hauptstraße 80 (Hintereingang) in Plüderhausen für Sie zu öffnen.

Von 11 bis 14 Uhr werden Robert Roth und seine „Remstaler Blasmusik“ mit böhmisch-mährischer Musik für Stimmung sorgen.

Außerdem werden wieder allerlei kulinarische Leckereien angeboten, neben leckeren Weißwürsten gibt es Maultaschen mit Kartoffelsalat, frisch gezapftes Bier und Getränke aller Art.
Kaffee und Kuchen stehen natürlich auch zum Verzehr bereit.

Weinprobe in der Hohbergstube - Save the Date

In einem bekannten Märchen heißt es „7 auf einen Streich“. Damit können wir leider nicht ganz dienen, aber immerhin bringen wir es auf stolze 6 auf einen Streich! Am 25.02.2023 findet unsere 6er-Weinprobe mit Weinen der Fellbacher Weingärtner statt.
Musikalisch umrahmt wird das Ganze von 6er Blech, Beginn ist natürlich abends um 18 Uhr.
Die verschiedenen Weine werden in gemütlicher Atmosphäre, in unserer Hohbergstube, vorgestellt und ausgiebig getestet.

Wie es sich für einen Musikverein gehört, darf natürlich auch die Blasmusik nicht zu kurz kommen und wir freuen uns sehr, dass wir mit 6er Blech eine Kapelle für uns gewinnen konnten, die musikalisch sowohl traditionell als auch modern auf höchstem Niveau überzeugt.

Da die Plätze begrenzt sind ist eine Voranmeldung unbedingt nötig. Diese ist entweder per Mail unter weinprobe@ mv-hohberg.de oder telefonisch bei Anna-Lena Neuwirth unter 0173/4625894 bis zum 18.02.2023 möglich.
Eintritt pro Person 26,00 €.